Elektrokonstrukteur (m/w)

Maschinenbau

Saalfeld/Saale

Hüttenstraße 21

samag.de

Elektrokonstrukteur (m/w) SAMAG Saalfelder Werkzeugmaschinen GmbH Saalfeld/Saale Entwicklung von elektrotechnischen Konstruktionen für Neuentwicklungen, Serienprodukte und kundenindividuelle Lösungen.

Die Gmbh Ist Ein International Agierendes Traditionsunternehmen Mit über 137 Jahren Erfahrung Im Bau Mit über 650 Mitarbeitern An Vier Standorten Bewerben Wir Uns Als Attraktiver Arbeitgeber Bei Ihnen Und Suchen Für Unser Geschäftsfeld Machine Tools Mit Dem Portfolio Mehrspindlige Horizontale Bearbeitungszentren Tiefbohr- Und Sondermaschinen Am Standort Saalfeld Einen Elektrokonstrukteur M/w Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Elektrotechnischen Konstruktionen Für Neuentwicklungen Serienprodukte Und Kundenindividuelle Lösungen Entwicklung Von Elektroschaltplänen Und Stücklisten Erstellung Von Fertigungsunterlagen Inkl Zeichnungen Projektbetreuung Von Der Konzeption Bis Zur Inbetriebnahme Führen Von Kunden- Und Lieferantengesprächen Ihr Profil: Studium Im Bereich Maschinenbau Elektrotechnik Oder Einer ähnlichen Fachrichtung Erfahrungen In Der Elektrotechnischen Konstruktion Und Der Erstellung Von Schaltplänen Mit E-plan Schwerpunkt E-plan P8 Sicheres Auftreten Und Analytisches Denkvermögen Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Englische Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Was Bieten Wir : Anspruchsvolle Aufgabenstellung In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Leistungsgerechte Vergütung Offene Unternehmenskultur Und Viel Freiraum Für Ideen Und Deren Umsetzung Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Richten Sie Bitte An: Gmbh Hüttenstraße 21 07318 Saalfeld Frau Stadermann Tel 03671 585 101 Bewerbung@de Elektrokonstrukteur (m/w) Entwicklung Von Elektrotechnischen Konstruktionen Für Neuentwicklungen Serienprodukte Und Kundenindividuelle Lösungen Saalfeld/Saale

Vertriebsingenieur Maschinenbau (m/w)
   SAMAG Saalfelder Werkzeugmaschinen GmbH (Saalfeld/Saale)

Servicetechniker Maschinenbau (m/w)
   SAMAG Saalfelder Werkzeugmaschinen GmbH (Saalfeld/Saale)

Schichtmeister Blechfertigung (m/w)
   SAMAG Saalfelder Werkzeugmaschinen GmbH (Rottenbach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Litzendorf)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Niederlehme)

Projektmanager / Prozessmanager im Finanzwesen / Controlling (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)